Blog

Wir suchen Bands für 2014

Du hast ein Band und ihr wollt in der Soundgruam 2014 spielen? Perfekt, dann melde dich über das Kontaktformular (unter HOME/KONTAKT) an und schick uns alle Info´s über deine Band. PS: link nicht vergessn! ...Wir melden uns dann bei euch!

Thema: Allgemein

Soundgruam Soundcheck 2013

Am Freitag 5. Juli werden die Smart Love Junkies die Soundgruam 2013 eröffnen. Mehr Info findest du unter HOME/SONDER-EVENT! Wir freuen uns auf euer kommen und auf eine GEILE Soundgruam Saison.

Thema: Allgemein

Wir suchen Bands

Du hast ein Band und ihr wollt in der Soundgruam spielen? Perfekt, dann melde dich über das Kontaktformular (unter HOME/KONTAKT) an und schick uns alle Info´s über deine Band. PS: link nicht vergessn! ...Wir melden uns dann bei euch!

Thema: Allgemein

Soundgruam in Concert *update*

Soundgruam am 1.Sep. findet fix statt (auch bei Schlechtwetter). Da die Wettervorhersage nicht rosig ist wird anstelle von Stüngö eine Überraschungsband spielen! Dafür wird auf einen Eintritt verzichtet!

Thema: Allgemein

Soundgruam in Concert

Am 1. September 2012 lassen wir´s zum letzten Mal in der Soundgruam musikalisch krachen. Mit 3 Bands + 1 DJ geht es ab 18Uhr los... Mehr unter HOME/SONDER-EVENT !

Thema: Allgemein

ACHTUNG - Falsche Werbung!

Leider ist fälschlicherweise in machen Zeitungen veröffentlicht worden, dass wir am Wochenende des 3. und 4. August, ein Soundgruam-Event haben. Dies ist FALSCH. An diesen Wochenende findet in der Soundgruam nichts statt!!! (PS: es ist aber für Anfang September etwas in Planung!)

Thema: Allgemein

magmoiselle Bilder online

die Bilder vom 13. Juli sind nun unter HOME/BILDER online! +++ Aktuelle Soundgruam Bilder findest du unter SOUNDGRUAM/BILDER! +++

Thema: Allgemein

magmoiselle live HEUTE

HEUTE Freitag 13. Juli ab 19:00 magmoiselle live in der Soundgruam Location. (Bei jeder Witterung!!!)

Thema: Allgemein

Soundgruam 2012 - Dienstag 10. Juli 2012

Leider ist uns kurzfristig krankheitsbedingt "ABC Austrian-Blues-Combo" ausgefallen! ABER KEIN PROBLEM> Wir haben schon eine ERSATZBAND! Laßt euch überraschen!

Thema: Allgemein

magmoiselle live

Am Freitag 13. Juli ab 19:00 magmoiselle live in Concert in der Soundgruam Location. Mehr infos unter HOME/SONDER-EVENT.

Thema: Allgemein

Voodoo Driven Denim Devils in der Soundgruam

UPDATE 24. JULI: leider ist Voodoo Driven Denim Devils ausgefallen, wir haben auch schon einen Ersatzband Namens "Holzweg"! Am Mittwoch 25. Juli ab 19:30 in der Soundgruam. EINTRITT FREI * AfterShowParty im Bart.

Thema: Allgemein

Soundgruam AfterShowParty 2012

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können das heuer die AfterShowParty nach der Soundgruam im Bart stattfindet! www.bart.co.at

Thema: Allgemein

Frohe Weihnachten & guten Rutsch!!!

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Thema: Allgemein

Soundgruam Videos komplett!

Jetzt sind auch die letzten 2 Soundgruam Videos online! Foundation für Recht und Verfassung + Toothpix. Zu finden unter: SOUNDGRUAM/VIDEOS

Thema: Allgemein

Bilder BierVerkostung 2011 online!

Bilder von der BierVerkostung 2011 sind unter HOME/BILDER zu finden...

Thema: Allgemein

Bilder JJ King 2011 online!

Bilder vom JJ King & SpecialGuestExtended sind unter HOME/BILDER zu finden...

Thema: Allgemein

BierVerkostung !!!

BierVerkostung in der Soundgruam Location. Am Sa. 20 August. Mit 3 Localen Brauerein. Mehr unter HOME/SONDER-EVENT.

Thema: Allgemein

2 NEUE Videos Online!!!

Soundgruam-Videos von Pascal a Band und Fur Balloon sind unter SOUNDGRUAM/VIDEOS zu finden...

Thema: Allgemein

Freies Radio Salzkammergut

Der ESV ist am Montag 25. Juli ab 20Uhr LIVE im Freien Radio Salzkammergut zu hören. THEMA: Soundgruam. Auf FM 107,3

Thema: Allgemein

JJ King & SpecialGuestExtended

Am Freitag den 12. August 2011 ist es wieder soweit! JJ King & SpecialGuestExtended spielen in der Soundgruam Location. OPEN 19:30, Eintritt € 6,00. Mehr unter HOME/SONDER-EVENT.

Thema: Allgemein