Blog

Neue Homepage ESV-Timelkam

ESV Timelkam - Neue Homepage

Da die alte Seite vom ESV-Timelkam schon sehr in die Jahre gekommen ist, haben wir uns entschlossen, ganz nach dem Motto "weniger ist mehr", eine Neue Homepage zu machen. Hoffe dir gefällt unsere NEUE zusammengeräumte Seite!

Thema: Allgemein

Wir suchen Bands für 2014

Du hast ein Band und ihr wollt in der Soundgruam 2014 spielen? Perfekt, dann melde dich über das Kontaktformular (unter HOME/KONTAKT) an und schick uns alle Info´s über deine Band. PS: link nicht vergessn! ...Wir melden uns dann bei euch!

Thema: Allgemein

Soundgruam Soundcheck 2013

Am Freitag 5. Juli werden die Smart Love Junkies die Soundgruam 2013 eröffnen. Mehr Info findest du unter HOME/SONDER-EVENT! Wir freuen uns auf euer kommen und auf eine GEILE Soundgruam Saison.

Thema: Allgemein

Wir suchen Bands

Du hast ein Band und ihr wollt in der Soundgruam spielen? Perfekt, dann melde dich über das Kontaktformular (unter HOME/KONTAKT) an und schick uns alle Info´s über deine Band. PS: link nicht vergessn! ...Wir melden uns dann bei euch!

Thema: Allgemein

Soundgruam in Concert *update*

Soundgruam am 1.Sep. findet fix statt (auch bei Schlechtwetter). Da die Wettervorhersage nicht rosig ist wird anstelle von Stüngö eine Überraschungsband spielen! Dafür wird auf einen Eintritt verzichtet!

Thema: Allgemein

Soundgruam in Concert

Am 1. September 2012 lassen wir´s zum letzten Mal in der Soundgruam musikalisch krachen. Mit 3 Bands + 1 DJ geht es ab 18Uhr los... Mehr unter HOME/SONDER-EVENT !

Thema: Allgemein

ACHTUNG - Falsche Werbung!

Leider ist fälschlicherweise in machen Zeitungen veröffentlicht worden, dass wir am Wochenende des 3. und 4. August, ein Soundgruam-Event haben. Dies ist FALSCH. An diesen Wochenende findet in der Soundgruam nichts statt!!! (PS: es ist aber für Anfang September etwas in Planung!)

Thema: Allgemein

magmoiselle Bilder online

die Bilder vom 13. Juli sind nun unter HOME/BILDER online! +++ Aktuelle Soundgruam Bilder findest du unter SOUNDGRUAM/BILDER! +++

Thema: Allgemein

magmoiselle live HEUTE

HEUTE Freitag 13. Juli ab 19:00 magmoiselle live in der Soundgruam Location. (Bei jeder Witterung!!!)

Thema: Allgemein

Soundgruam 2012 - Dienstag 10. Juli 2012

Leider ist uns kurzfristig krankheitsbedingt "ABC Austrian-Blues-Combo" ausgefallen! ABER KEIN PROBLEM> Wir haben schon eine ERSATZBAND! Laßt euch überraschen!

Thema: Allgemein

magmoiselle live

Am Freitag 13. Juli ab 19:00 magmoiselle live in Concert in der Soundgruam Location. Mehr infos unter HOME/SONDER-EVENT.

Thema: Allgemein

Voodoo Driven Denim Devils in der Soundgruam

UPDATE 24. JULI: leider ist Voodoo Driven Denim Devils ausgefallen, wir haben auch schon einen Ersatzband Namens "Holzweg"! Am Mittwoch 25. Juli ab 19:30 in der Soundgruam. EINTRITT FREI * AfterShowParty im Bart.

Thema: Allgemein

Soundgruam AfterShowParty 2012

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können das heuer die AfterShowParty nach der Soundgruam im Bart stattfindet! www.bart.co.at

Thema: Allgemein

Frohe Weihnachten & guten Rutsch!!!

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Thema: Allgemein

Soundgruam Videos komplett!

Jetzt sind auch die letzten 2 Soundgruam Videos online! Foundation für Recht und Verfassung + Toothpix. Zu finden unter: SOUNDGRUAM/VIDEOS

Thema: Allgemein

Bilder BierVerkostung 2011 online!

Bilder von der BierVerkostung 2011 sind unter HOME/BILDER zu finden...

Thema: Allgemein

Bilder JJ King 2011 online!

Bilder vom JJ King & SpecialGuestExtended sind unter HOME/BILDER zu finden...

Thema: Allgemein

BierVerkostung !!!

BierVerkostung in der Soundgruam Location. Am Sa. 20 August. Mit 3 Localen Brauerein. Mehr unter HOME/SONDER-EVENT.

Thema: Allgemein

2 NEUE Videos Online!!!

Soundgruam-Videos von Pascal a Band und Fur Balloon sind unter SOUNDGRUAM/VIDEOS zu finden...

Thema: Allgemein

Freies Radio Salzkammergut

Der ESV ist am Montag 25. Juli ab 20Uhr LIVE im Freien Radio Salzkammergut zu hören. THEMA: Soundgruam. Auf FM 107,3

Thema: Allgemein