FIFA PS Turnier 2022

Endlich ist es wieder soweit - nach 3 Jahren Pause kehren wir zurück, mit unserem 16. FIFA Playstation Turnier. Am Samstag 19. November 2022 - im Treffpunkt Pfarre in Timelkam wird wieder bis in die Nacht hinein gezockt.

FIFA FS Turnier

Am Samstag 16.11.2019 ist es im Treffpunkt Pfarre Timelkam wieder soweit.

FIFA FS Turnier

Am Samstag 17.11.2017 ist es im Treffpunkt Pfarre Timelkam wieder soweit.

FIFA FS Turnier WINNER:

Winner: FIFA PS Turnier – FC PORTO Der FC Porto gespielt, vom Brüderpaar Michael und Stefan Sammer, gewinnt das 13. FIFA PS Turnier des ESV Timelkam.

FIFA FS Turnier

Am 18.11.2017 ist es im Treffpunkt Pfarre Timelkam wieder soweit.

PS4 Turnier – FIFA 17 – 2 vs. 2

Wir sind zurück. Am Samstag 19.11.2016 findet wieder ein FIFA PS4 Turnier statt. Wie gewohnt wieder im Pfarrheim Timelkam. Spielmodus 2 vs. 2 – die ersten 56 sind dabei! Anmeldungen ab sofort. Nähere Infos und Details unter FIFA PS Turnier. Schnell anmelden. Wir freuen uns!

FIFA 12 Turnier ERGEBNISSE

Lade dir die Gruppenergebnisse, Gruppentabelle und die Egebnisse von KO-System Achtelfinale bis Finale herunter! Download auf der FIFA PS TURNIER Seite!!! +++ Bilder sind auch online! +++

FIFA PS Turnier GRUPPEN

Phuu... die Auslosung ist vorbei und ein paar hatten mehr und ein paar weniger Glück mit den Mannschaften, aber egal, die Gruppen sind Ausgelost und stehen zum Download unter der "FIFA PS Turnier" Seite bereit. Ab jetzt heißt es trainieren trainieren...! PS: Es können sich noch Reserve Mannschaften Anmelden!

FIFA 12 Turnier AUSLOSUNG

UPDATE 22.Okt.: Gruppenauslosungen sind Online und kannst du dir jetzt downladen unter FIFA PS TURNIER!! AUFGEPASST: Am Freitag 21.Oktober ist ab 20Uhr die FIFA12 Auslosung im Cafe Wimmer Timelkam!!!

FIFA PS Turnier AUSLOSUNG

Die Auslosung der Teams und Gruppen findet am Freitag 22.10.2010 um 20:00 Uhr im Wimmer Keller (Spielort des letzten Turniers) statt. Bitte alle erscheinen.

FIFA 10 PS3-Turnier

das FIFA 10 PS3-Turnier wird demnächst stattfinden. Was hälst du von FIFA10, was ist besser oder schlechter wie FIFA09? Was erwartest du dir von diesem Turnier? tell us...

FIFA PS Turnier 2010

Es ist wieder soweit, PS3 Turnier, 2 vs. 2, FIFA 2011, Pfarrheim Timelkam, Samstag 20. November 2010 - ab sofort könnt Ihr euch für das Große FIFA 2011 XL Turnier anmelden. Zum 7. Mal wird nun ein PS-Turnier veranstaltet und diesmal im XL Format. Mehr Teilnehmer, mehr Teams, mehr Spannung mehr Action! Wer dabei sein will,

FIFA 14 Playstation-Turnier

"La Decima" am Samstag 16. November 2013 ab 17 Uhr im Treffpunkt Pfarre Timelkam suchen wir den 10. FIFA Turniersieger auf der PS3. Mehr unter FIFA PS TURNIER

FIFA 13 Playstation-Turnier

Es ist wieder mal Zeit für ein Turnier – it´s Time for „FIFA 2013 XL 2 vs. 2“. Am Samstag 17. November 2012 diesmal bereits ab 17 Uhr heißt es im Treffpunkt Pfarre Timelkam – „JOIN THE CLUI3 - Be Part of the Tournament“! Mehr unter FIFA PS TURNIER

FIFA 12 Turnier

Am Samstag 19. November 2011 ab 18:30 heißt es im Treffpunkt Pfarre Timelkam wieder "FIFA 2012 XL 2 vs. 2". Gleich Anmelden!!!

FIFA 10 PS3-Turnier Mrz2010

Bilter, Erbebnisse und der Nachbericht ist nun online,

FIFA Fun

Welcome @ FIFA Fun Wir bitten Euch herzlich hier die Links zu euren Lieblingsvideos aus FIFA reinzustellen. Es ist alles erlaubt, sei es Trickvideos, schöne Tore oder einfach nur Sachen zum Thema PS3 FIFA10.

FIFA 10 TURNIER im MÄRZ 2010

das FIFA 10 PS3-Turnier findet am Samstag 13. März 2010 im Wimmer-Keller statt. BITTE rasch Anmelden und ab sofort kannst du hier wieder Sprüche klopfen! Auch Fans und Zuschauer sind herzlich Willkommen.

Thema: FIFA Turnier

FIFA 10 TURNIER im MÄRZ 2010 (Kopie 1)

FIFA 10 TURNIER im MÄRZ 2010