Chords´n´Coffee in der Soundgruam.

Chords´n´Coffe am Di den 21. Juli um 19:30Uhr. *EINTRITT FREI*. Der Ursprung, der in Wien gegründeten Band Chords’n’Coffee, ist in einer jahrelangen Freundschaft zwischen Neili und Pida und unzähligen Kaffeesessions in Vöcklabruck zu finden. *** Pidas acht jährige Musikschulzeit

und die dadurch erworbenen Gitarrenkenntnisse haben Neili zusätzlich motiviert, die neu gelernten Chords und Riffs in die Saiten zu schlagen. Aus anfänglich angeheiterten Lagerfeuerjams und später entstandenen Soloprojekten beschlossen sie einen gemeinsamen Weg einzuschlagen. Schlussendlich sind aus musikalischen Kaffeeklatschs fixe Bandproben geworden. *** Ihre zwei akustischen Gitarrentassen werden mit Hilfe eines Mundharmonikalöffels und zwei individuellen Milchschaumstimmen zu einer cremigen Melange gerührt. Somit versuchen sie diese Kreation nicht zu süß und nicht zu bitter für jedermann schmackhaft zu machen. *** So hoffen sie dich auf einem Chords’n’Coffee Konzert begrüßen zu können.
// Parkplatz ist vorhanden, schön wäre es jedoch wenn ihr Fahrgemeinschaften bildet bzw. mit dem Fahrrad kommt. Aber egal Hauptsache ist du bist da. *G* //

Jens Moosleitner, 20.07.0000 um 12:30