PROHASKA  /  Kid Arcade

Mittwoch 14. August 2019
SOUNDGRUAM TIMELKAM

Einlass 19:30
VVK: € 7,00
AK: € 9,00

Donnerstag Feiertag!

VVK bei Ö-Ticket und allen OÖ Raiffeisenbanken


PROHASKA

Tighte Grooves, freshe Hooks, knallende Bläser und glitzernde Hemden...
Man könnte meinen gerade im hippsten Underground- Club New York’s auf die angesagteste Band der Stunde gestoßen zu sein. But it’s Vienna Baby, und PROHASKA peitscht die tanzwütige Crowd nicht nur durch die sich energetisch am Siedepunkt befindende Liveshow, sondern zerpflückt in den Songs des neuen Albums „Geld & Prestige“ auch noch, mit einer gehörigen Portion Ironie, die stereotypen Werte & Ziele der „Achiever Generation“, ohne jemals mahnend den Finger zu heben. PROHASKA’s Sound orientiert sich ganz klar am amerikanischen Vorbild und ist von Bands & Künstlern wie Bruno Mars, Jan Delay & Vulfpeck beeinflusst. Schaler Alternopop Einheitsbrei mit faden Augen auf der Bühne & im Publikum war gestern, Vorhang auf für eine der besten & energetischsten Bands des Landes. 

// Link: www.prohaskadieband.at
// Genre: Pop/Funk
// Herkunft: Wien
 

Kid Arcade

Das Meiste aus einer „1-Personen-Show-Situation“ rausholen mit einer Folk Gitarre, Stimme(n), Mundharmonikas, Stomp Bass Drum und häufig wechselnden Effektpedalen.

//Link: www.kidarcade.net
//Genre: American Folk, Finger Picking, Story Teller
//Herkunft: Linz