Was sind unsere Ziele?

Wir wollen in Timelkam für Abwechslung sorgen! Egal ob groß oder klein, es ist für alle was dabei! Mit unseren Aktivitäten, wie "Hobbyturnier" - "Playstation FIFA Turnier" - "Rock3" -"Soundgruam" - "Soundgruam-SOUNDCHECK" - "Soundgruam-ENDCHECK" - "Bierverkostung" - "Sommerkino" und "KreuzGigerlTurnier", haben wir schon dafür gesort das der ESV-Timelkam einen hohen Bekanntheitsgrad genießen kann.

Wer steckt hinter dem Verein?

Den Drang, sportliche sowie kulturelle Veranstaltungen zu planen und durchzuführen, hatten wir alle schon sehr früh! Um ein Event anzumelden, muss man jedoch einen Verein angeben. Und so kam es, dass so manche Timelkamer Agentur dafür geradestehen musste. 2005 war es dann aber endlich so weit, der ESV-Timelkam wurde gegründet! Und seit dem sind wir stets daran bedacht, den Timelkamer Alltag mit neuem Schwung zu beleben.

Mitglieder

Wir sind eine Gruppe, sehr facettenreicher Leute. Ob Schlosser, Politiker, Bankier, Bäckermeister, Konditor, Installateur, Tischler, Mechaniker, Busfahrer oder Auszubildender, es ist für alle was dabei! Aber viel wichtiger als berufliche Vielfalt in einem Verein, ist die schon lang anhaltende, tief verbundene Freunschaft zwischen uns Allen. Dadurch haben wir sehr viel Spaß an unseren Aktivitäten und geben uns Mühe diesen auch an unseren Gästen weiter zugeben.