© Band: Arevo

AREVO

AREVO macht Ska aus Wien - aber für die ganze Welt!

Die achtköpfige Band ist überall dort zu Hause, wo es einen Platz zum Tanzen gibt. Sie erzählen euch Wiener Gschichtln, verpackt in feinsten Ska, Reggae und Rocksteady, garniert mit schneidigen Bläsersätzen, gewürzt mit einer Portion Pop und einer Prise Jazz.

Seit mittlerweile mehr als 10 Jahren werden Bühnen in Österreich und Deutschland gerockt und nach den CDs "Eskalation“ und "Oranges Album“ war es 2017 Zeit für die neue CD "Weiter geht‘s“, die im Dezember bei einer legendären Party präsentiert wurde.  

Im aktuellen Programm wird der Protagonist der neuen CD, der Strizzi, auf seinem Streifzug durch Wien begleitet. Vom elenden Aufwachen mit einigen Erinnerungsfetzen, über die Fahrt in die Arbeit, den Umgang mit Dampfplauderern bis hin zu so mancher falschen Entscheidung und dem obligaten Absturz am Würstelstand erzählt euch AREVO seine Geschichte.  

AREVO sind:
Dorian: Gesang
Shant: Gitarre
Andi: Bass
Mathias: Keyboard
Benedetto: Posaune
Gernot: Trompete
Tom: Saxofon 
Georg: Schlagzeug  

Die Revolution in Orange ist nicht mehr aufzuhalten! Weiter geht‘s …    

// Genre: Ska, Reggae, Pop

// Herkunft: Wien

// Link: www.arevo.at